hier klicken

Ballporthalle an der OBS

Am Sonnenberg 5, 49626 Berge

Volleyball Camp 2024

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf das Volleyball camp in Berg und hoffen auf ein prominentes Trainer Team.
Geboten werden
• 3 Tage Sport, Spaß und Training
• für Jungen und Mädchen von 6-11 Jahren
• warmes Mittagessen
• spielerische Trainingseinheiten
• verlässliche Betreuung
• 30 Min. die „schlaue Kabine“ in der die sozialen Werte des Sports vermittelt werden.

• Urkunde Sport Camp Teilnahme

Zeiten:

1 Tag: 9:30 – 15:30 Uhr
2 Tag: 9:30 – 15:30 Uhr
3 Tag  9:30 – 12:30 Uhr

Teilnahmevoraussetzung:
Kinder von 6-11, Kinder, die Spaß und Lust auf Volleyball haben!

Trikotbeschriftung mit Name und Nummer zum Beginn des Camps nur bei frühzeitiger Anmeldung und Bezahlung des Camps möglich.

Preis: 139 €

Für Berger Kinder wird die Teilnahme vom TuS Förderverein gesponsert. Der Fixbetrag wird auf die Berger Teilnehmer im Nachgang der Veranstaltung verteilt. Die 139 € sind bei der Einladung an Social Sport zu entrichten.
Unterstützt wird das Projekt von Sponsoren durch die es möglich wird, dass Kinder aus sozial benachteiligten Familien kostenlos an diesem Camp teilnehmen können. Ansprechpartner hierfür beim TuS Berge ist Meike Saft

Ansprechpartner zur Buchung:

Jens Blackstein:Tel. 0157 512 46 105

Bitte lesen: Teilnahmebedingungen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.