Bezirksliga Weser-Ems 5: SC Melle 03 II – TUS Berge, 2:3 (0:1), Melle
Die Reserve von SC Melle 03 und der TUS Berge boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Patrick Middendorf war zur Stelle und markierte das 1:0 des TUS (38.). Mit einem Tor Vorsprung für Berge ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Marcel Hülk von SC Melle 03 II seinen Teamkameraden Malte Pohlmann. Mateo Behre versenkte die Kugel zum 2:0 für den TUS Berge (63.). Middendorf schraubte das Ergebnis in der 81. Minute mit dem 3:0 für die Elf von Coach Rene Wolting in die Höhe. Eine starke Leistung zeigte Lukas Seelhöfer, der sich mit einem Doppelpack für SC Melle 03 II beim Trainer empfahl (85./88.). Nachdem das Team von Robin Twyrdy zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog es sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Die Heimmannschaft verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Für den TUS ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Am kommenden Samstag trifft SC Melle 03 II auf den SV Quitt Ankum, der TUS Berge spielt tags darauf gegen den SV Eintr. Neuenkirchen.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.11.2024 um 18:38 Uhr automatisch generiert)