1. Kreisklasse Osnabrück Staffel A: 1.FCR 09 Bramsche II – TUS Berge II, 6:0 (0:0), Bramsche
Die Zweitvertretung von 1.FCR 09 Bramsche kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Als Favorit rein – als Sieger raus. 1.FCR 09 Bramsche II hat alle Erwartungen erfüllt.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und die Reserve von TUS Berge ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Arthur Reichel von 1.FCR 09 Bramsche II seinen Teamkameraden David Rese. Wenig später kamen Noah Meyer und Karl Esselmann per Doppelwechsel für Mathis Schmunkamp und Jannis Wilbers auf Seiten von TUS Berge II ins Match (58.). Daniel Radionov, der von der Bank für Wadim Radionov kam, sollte für neue Impulse bei 1.FCR 09 Bramsche II sorgen (58.). Wadim Radionov trug sich in der 58. Spielminute in die Torschützenliste ein. Daniel Radionov versenkte die Kugel zum 2:0 (59.). Anton Rese legte in der 61. Minute zum 3:0 für 1.FCR 09 Bramsche II nach. Mit den Treffern zum 6:0 (79./89./91.) sicherte Daniel Radionov der Elf von Trainer Marc Filip nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Schluss fuhr 1.FCR 09 Bramsche II gegen TUS Berge II auf eigenem Platz einen Sieg ein.
Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von 1.FCR 09 Bramsche II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Prunkstück von 1.FCR 09 Bramsche II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Saison von 1.FCR 09 Bramsche II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat 1.FCR 09 Bramsche II nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
TUS Berge II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Auf eine sattelfeste Defensive kann der Gast bislang noch nicht bauen. Die bereits 27 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Waldemar Bangert den Hebel ansetzen muss.
TUS Berge II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.