Bezirksliga Weser-Ems 5: SSC Dodesheide – TUS Berge, 1:0 (1:0), Osnabrück
Die Differenz von einem Treffer brachte dem SSC gegen den TUS Berge den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Vollends überzeugen konnte der SSC Dodesheide dabei jedoch nicht.
Daniel-David Cook traf zum 1:0 zugunsten von Dodesheide (18.). Die Gastgeber hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 68. Minute stellte Yannick Flottmann um und schickte in einem Doppelwechsel Marco Spindler und David Menzner für Timo Böss und David Dunst auf den Rasen. Letztendlich gelang es dem TUS im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der SSC Dodesheide die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Der Zu-null-Sieg lässt dem SSC passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Offensiv sticht der SSC Dodesheide in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 38 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der SSC sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den SSC Dodesheide, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der TUS Berge führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Berge verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.