2. Kreisklasse Osnabrück Staffel A: TUS Berge II – SG Voltlage II
Die Reserve von SG Voltlage muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht TUS Berge II antreten. Letzte Woche gewann TUS Berge II gegen SV Quitt Ankum III mit 4:2. Somit nimmt die Zweitvertretung von TUS Berge mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SG Voltlage II gegen TV Gr.-Mimmelage.
Die Angriffsreihe von TUS Berge II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 24 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, TUS Berge II zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat TUS Berge II alle für sich entschieden.
Gegenwärtig rangiert SG Voltlage II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Angriff ist bei Gast die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte SG Voltlage II bislang.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TUS Berge II vor. SG Voltlage II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TUS Berge II zu stoppen.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TUS Berge II hieße.
Mit 2 Toren von Lukas Roßkamp und je einem Tor von Tim Fiebig und Karl Esselmann stürmte die Resserve des tuS Berge an die Tabellenspitze.